Top picture

← neuer eintrag →

Am 20.03.2019 schrieb Manfred Wilden

Et Spönche

Toi Toi Toi für die Premiere - mer süht sisch beim Matinée

Am 15.04.2018 schrieb Jörg

Ein Sommernachtstraum...

... und mehr als das. Wunderbare Kostüme, reduziertes und sehr stimmiges Bühnenbild, hervorragende Regiearbeit und großartige Schauspieler. Danke für einen sehr vergnüglichen Abend im schönen matchboxtheater. Wir freuen sehr und auf das nächste Stück der Laiens.

Am 26.09.2017 schrieb der Jörg

Hinz und Kunz

Virtuose Beherrschung der Musikinstrument gepaart mit Wortwitz und Gesang haben uns einen sehr vergnüglichen Abend bereitet. Danke und immer wieder gern. Wir freuen uns auf Folgetermine.

Am 10.05.2017 schrieb Dagmar Klette

Eine Stunde Ruhe

Ich freue mich schon sehr auf das neue Ensemblestück im Matchboxtheater und habe Karten für "Eine Stunde Ruhe"! Bis bald!!!

Am 06.07.2016 schrieb Janine

Frau Müller muss weg

ach, wo fange ich da an?! Es war einfach ein unvergesslicher Abend mit so tollen Schauspielern, denen ihre Rolle wie die Faust aus Auge passte. Ich bin total begeistert und würde das Stück noch einmal angucken. Total lustig insziniert!! Danke dafür. Auch das Bühnenbild war total authentisch und man sieht, hier wird sich einfach richtig Mühe gegeben, alles stimmt bis ins kleinste Detail!! Eins steht fest: ich werde definitiv wiederkommen. Also: wer einen lustigen Abend verbringen möchte, der ist hier defintiv richtig aufgehoben!!

Am 22.06.2016 schrieb Tina Berg

Frau Müller muss weg

Hier erlebt man einen kurzweiligen Abend und sehr gute Schauspieler, die mit viel Zeit und Liebe ein tolles Theaterstück präsentieren. Das Theater ist ganz klein und individuell gestaltet. Ich werde wiederkommen und freue mich schon auf die nächsten Stücke :-)

Am 27.04.2016 schrieb Verena

Top

super Theater! So etwas Gutes habe ich selten erlebt! Sehr klein, wenig Schauspieler, aber mehr Unterhaltung als ein Kinofilm!

Am 30.01.2016 schrieb Mike

Tanten Tod und Täuschung

Danke nochmals dass ich an eurer Probe teilnehmen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ihr habt mich bestens unterhalten. Toi toi toi für eure Vorführungen und viele Grüße

Am 04.05.2014 schrieb Olaf

Papst

ein Papst aus Monheim in Hitdorf! und ich kenne seine Fußpflegerin! Die Aufführung am 3.5.2014 war schlagfertig, humorvoll und hatte trotzdem einen Inhalt, wie er aktueller nicht sein könnte! Wir kommen gerne wieder!

Am 02.10.2013 schrieb kerstin

allgemein

ich bin jedes mal total begeistert, wenn ich ins matchbox gehe. bisher gab es kein stück, von dem ich sagen würde, dass es nicht nach meinem geschmack war, egal ob komödie oder thriller; eigenkomposition oder gäste, es war einfach immer nur toll!
weiter so!